Gibt es Lebensbereiche oder Situationen, mit welchen du nicht zufrieden bist? 

Stehst du oft unter Druck und fühlst dich gestresst? 

  ~

Du hast Ängste, Selbstzweifel oder sehnst dich einfach nur nach Veränderung?

Du fühlst dich erschöpft, kraftlos und kommst nicht aus dem Hamsterrad raus?

Oder gibt es vielleicht Situationen aus der Vergangenheit die dich immer wieder einholen? 

~

Was hat dich bisher davon abgehalten das zu ändern? 

Das Leben bringt uns ständig Herausforderungen und Chancen.  


Wenn wir den Mut haben, uns den Herausforderungen zu stellen und die Chancen die uns geschenkt werden ergreifen, entwickeln wir uns weiter. 


Ich begleite Menschen auf ihrem Lebensweg zu mehr Leichtigkeit, Spaß, Freude, Harmonie und inneren Frieden.

Mein Ziel ist es Menschen in ihre volle Stärke zu bringen und sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. 

Gemeinsam lösen wir Ängste, Blockaden & Sorgen, schaffen dir einen Zugang zu deinen Fähigkeiten & Stärken und entwickeln eine neue Perspektive, um an deinen Zielen & Träumen zu arbeiten. 

❣️DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und alles was du brauchst ist bereits in dir!

Die Arbeit im Coaching und Mentoring bringt dir langanhaltende Veränderungsprozesse.
Mein Ziel ist es, dich durch meine Begleitung für die Herausforderungen deines Lebens zu stärken.

 Es geht darum, tiefsitzende Thematiken in deinem Unterbewusstsein aufzulösen und dadurch mehr innere Stärke zu erlangen.

Nur ein sehr geringer Teil unserer Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten sind uns bewusst.
Handlungen entstehen aus unseren Gedanken, und Gedanken entstehen zum Großteil in unserem Unterbewusstsein.

Somit wirken sich unsere Gedanken direkt auf unsere Handlungen aus, welche unseren Alltag bestimmen.

Welche Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten bremsen dich aus?
Was sind deine Ziele? Was brauchst du um sie zu erreichen?

Gemeinsam werden wir schauen, was du gerade im Moment brauchst.

Denn Du darfst mit mehr Leichtigkeit, Spaß, Freude, Harmonie und innerem Frieden durchs Leben gehen und jeden Morgen erfüllt aufwachen!

DU hast Lust und bist neugierig, tief in dein Unterbewusstsein zu tauchen?
Dann melde dich bei mir!

Coaching

In einer einzelnen Coaching Session arbeiten wir an einem konkreten Problem oder einer Situation die gerade herausfordernd für dich ist.

Je nach Bedarf können wir hier individuell entscheiden, wie wir dein Coaching gestalten.  

 

Mentoring

Mentoring bedeutet, ich begleite dich über einen bestimmten Zeitraum auf deinem Lebensweg. Die Dauer bestimmen wir ganz individuell nach Bedarf.


Dabei haben wir pro Woche eine gemeinsame Session von ca. 60 – 90 Minuten (online oder vor Ort) und zusätzlich erhältst du von mir einige Tools die du selbst für dich im Alltag nutzen kannst.


Im Mentoring enthalten sind auch Notfalltermine und WhatsApp Kontakt während des kompletten Zeitraums und zusätzlich individuelle Meditationen für dich. 

 

In einem unverbindlichen, kostenfreien Erstgespräch kannst du mir alle Fragen stellen und mich persönlich kennenlernen. Wir werden dann gemeinsam schauen, wie dein individuelles Coaching oder Mentoring aussehen kann und wie ich dich einen Abschnitt auf deinem Lebensweg begleiten & unterstützen kann.