„Es kann keine Heilung im Körper stattfinden, wenn wir die Heilung nicht in unserem Geist und in unserem Herzen haben.“  

~Dr. Joe Dispenza 

Hey, ich bin Laura, komme von der wunderschönen schwäbischen Alb und bin Coach für Persönlichkeitsentwicklung und ausgebildete Tierenergetikerin. Ich bin 1998 in der Nähe meines Heimatortes Merklingen geboren. 

2019 wurde ich auf die Möglichkeiten der Persönlichkeitsentwicklung aufmerksam.  

Ich begann zuerst damit, selbst Coachings in Anspruch zu nehmen, um meine eigenen „Baustellen“ aufzuräumen. Dabei entbrannte in mir ein Feuer der Neugier und ich wollte selbst als Coach tätig werden. 

 

Mein Weg zum Coaching 

Nun – begonnen hat alles mit einem Wochenendseminar der Denys Scharnweber Akademie, welches mich so überzeugt hat,

dass ich mich für die dortige Ausbildung angemeldet habe.

 
So habe ich nach und nach einige Ausbildungen abgeschlossen und werde auch weiterhin meine „Werkzeugkiste“ mit Tools für die Arbeit

mit meinen Klienten erweitern und verbessern. 

 Mein zweites Standbein ist die Arbeit mit Tieren 

Mein Leben lang schon war ich immer ein Freund von Tieren. Zuerst bekam ich als Kind ein Kaninchen und

später dann durfte ich Reitstunden im örtlichen Reitverein nehmen.

Meine Liebe zu den Pferden wuchs immer weiter und damit auch mein Interesse für die Gesundheit der Tiere. 

Anfang 2021 kam meine Labrador Hündin mit 10 Wochen als Welpe zu mir.

Wir hatten einige gesundheitliche Tiefpunkte und der Wunsch selbst, auf ganzheitliche und schonende Art helfen

zu können, wurde immer größer.

Daher entschloss ich mich, die Ausbildung zur Tierenergetikerin zu machen.  

Die Tiere haben mich für die Arbeit mit Menschen sensibilisiert und mir beigebracht auch ohne Worte viel verstehen zu können. Daher kann ich heute – egal ob Mensch oder Tier – auf meine eigene, sensible Art und Weise mit jedem arbeiten dem gerade Herausforderungen im Weg stehen. 

 

Die Kombination aus Coaching, Energiearbeit und Tierenergetik ermöglicht es mir, auf

besonderer Ebene sowohl mit Menschen als auch mit Tieren arbeiten zu können. 

 

Ausbildungen & Erfahrungen 

emTrace®-Master Coach  – Denys Scharnweber Akademie

~

Neuroresonanz-Practitioner ® – Denys Scharnweber Akademie

~

Neuroresonanz-Master Practitioner® – Denys Scharnweber Akademie

~

Mimikresonanz® Expert – Corinna Jahn

~

Meditationscoach ® -Stark auch ohne Muckis

~

Jetzt-Allergiefrei Practitioner ® – Fabian Wirthwein 

~

Tierenergetik® – Sandra Wagner

~

Emotioncode Anwender® – Discoverhealing